Loading...

Arbeiten bei SENIO-VITAL

Die Pflegebranche hat insbesondere in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung in der Gesellschaft erfahren dürfen.

Wenn auch Du einen Sinn in deiner Arbeit suchst, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir arbeiten mit Menschen, Tag für Tag und das zahlt sich aus. Unsere Klienten erwarten ein Höchstmaß an Qualität und Emphatie.

Wir sind einer der größten ambulanten Pflegedienste im Norden vom Landkreis Oberhavel. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über die Orte Fürstenberg / Havel und Gransee.

Mit Blick auf das große Ganze setzt die Unternehmensgruppe den Fokus auf den Klienten.

Was wir dir bieten können

Ein entsprechend ausgebildetes Fachpersonal, welches es von selbst versteht, harmonisch im Team zu arbeiten.

Unser Anspruch ist es, innovativ zu sein, so dass für uns das Thema Digitalisierung längst zum Alltag gehört. Wir wollen auf Papierkram verzichten, dort wo es gesetzlich möglich ist.

Bei SENIO-VITAL zu arbeiten heißt, ein Teil dieses familiengeführten Unternehmens zu sein, in dem Wertschätzung, Anerkennung und Motivation keine Fremdwörter sind.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein breites Spektrum an Aufgaben an. Vom Pflegepersonal im ambulanten Bereich, in unserer Tagespflege oder im betreuten Wohnen, bis hin zu Physio- oder Ergotherapeuten, Fitnesstrainern, Fahrdienst- oder Verwaltungsmitarbeitern.

Auch familienfreundliche Arbeitszeiten sind im Rahmen unserer Dienstpläne kein Fremdwort - wir achten und vertrauen unseren Mitarbeitern.

"Benefits"

In Zeiten von mangelnden Fachkräften setzen wir auch auf "Benefits" wie betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschüsse, Teamevents, Geburtstagspräsente aber vor allem auf Dankbarkeit!

"Ein Blick hinter die Kulissen"

Vielleicht ist es interessant auch einmal "hinter die Kulissen" zu schauen? Dann folge uns gerne auf Facebook und Instagram

Meinungen und Erfahrungen?

Das sagen unsere Mitarbeiter

Sebastian

Getreu dem Motto "arbeiten wo andere Urlaub machen" bin ich froh, dass ich einer Arbeitsplatz in der Heimat habe. Keine langen Fahrtwege und nach Feierabend auf´s Wasser, einfach unbezahlbar. Auch als Physiotherapeut ist es mir mit SENIO-VITAL möglich, die Arbeitszeiten an mein familiäres Umfeld anzupassen.

"Physiotherapeut"

Katrin Neumann

Als ich im Jahr 2021 bei SENIO-VITAL begonnen habe, den Bereich des Personalmanagements aufzubauen, erhielt ich viel Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung. Mein Bereich ist mehr als nur Lohnabrechnung. Ich führe vertrauliche Mitarbeitergespräche, kümmere mich um die Zufriedenheit und um das Betriebsklima. Für diesen Bereich bekomme ich die nötigen Freiheiten um mich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

"Personalmanagement"

Beatrice Klein

Seit Oktober 2020 arbeite ich nun bei SENIO-VITAL in der Ergotherapie in Fürstenberg / Havel. Gemeinsam mit meiner Kollegin Jana Zehmke kümmern wir uns täglich liebevoll um unsere Klienten. Hier habe ich einen modernen Arbeitsplatz und einen Arbeitgeber, der mir Freiheiten lässt und Verantwortung anvertraut.

"Ergotherapeutin"

Leopold Wernick

Für mich als Teamleiter im Bereich Gransee gibt es täglich einige Herausforderungen. Bei SENIO-VITAL zu arbeiten bedeutet für mich nicht nur die qualitativ hochwertige Pflege von Menschen, sondern auch als Vorbild und Führungskraft gegenüber meinem Team zu agieren. Mir ist es besonders wichtig, den Klienten und MitarbeiterInnen wertschätzend gegenüber zu treten und für meine Mitmenschen immer ein offenes Ohr zu haben.

"Teamleiter Gransee"

Sabrina Dänzer

Bei SENIO-VITAL zu arbeiten bedeutet für mich, dass ich Privat und Beruf aufeinander abstimmen kann. Ich freue mich besonderes darüber, dass mir Weiterbildungen ermöglicht wurden, die zu meinen Zielen passen. Die Arbeit in der Tagespflege macht mir viel Spaß, so dass das auch unsere Klienten spüren.

"stellvertretende Tagespflegeleitung und Praxisanleiterin"

Ihre Online-Bewerbung

Ich bewerbe mich für ein(e)*
Dokumente (z.B. Lebenslauf) anhängen

Datenschutz

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.