Aktuelles / Blog

Podologie Gransee: Wir bündeln unsere Kompetenzen!

Kurz nachdem wir den Mietvertrag in der Oranienburger Straße 64a unterzeichnet hatten war klar, dass wir nicht lange "alleine bleiben werden". Wie der Zufall es manchmal so will, kamen wir mit Podologin Nicole Zeitz ins Gespräch und stellten sehr schnell fest, dass wir gleiche Ziele und Werte verfolgen, so dass wir nun ab dem 1. April gemeinsame Wege gehen. Die räumlichen und technischen Voraussetzungen waren da und Nicole Zeitz war bis dato in ihrer Praxis in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Gransee immer alleine, selbst und ständig – Dokumentation, Abrechnung, Buchhaltung, ohne Backup.

Unser Konzept ist es, den Therapeuten das zu ermöglichen, was sie lieben – die Arbeit mit und am Patienten, womit wir ebenfalls eine umfangreichere Versorgung ermöglichen. Die Patienten-Annahme, das Verordnungsmanagement, Termine koordinieren und die bürokratische Organisation, all das ist nicht Aufgabe eines Therapeuten, sondern eines Büro-Managers. Und schon heute können wir verraten, dass ab dem 1. August 2024 eine Büro-Managerin und ab dem 1. Oktober 2024 unsere dritte Podologin ins Team kommen werden.

Für ALLE Patienten und Kunden von Frau Zeitz wird sich zum 1. April 2024 nichts ändern, außer der Ort ihrer therapeutischen Tätigkeiten. Auch Hausbesuche werden von ihr wie bisher wahrgenommen. Neue Termine werden gleich für die "neue Praxis" gemacht und übernommen – ein Diensthandy steht bereit und Frau Zeitz ist darüber bereits erreichbar.

Es ist alles vorbereitet – die letzten 4 Wochen in eigener Praxis laufen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun GEMEINSAM unsere Kompetenzen und unser Fachwissen bündeln.


Kontakt: Podologin Nicole Zeitz

Telefon: 0162 6094069 oder 033093 605052
E-Mail: podologie-gransee@senio-vital.de

Zurück

Beiträge

SENIO-ADVENTSZAUBER am 2. Dezember 2023

Der SENIO-VITAL Unternehmensverbund läutet die Vorweihnachtszeit ein und veranstaltet am 2. Dezember 2023 einen „ADVENTSZAUBER“ für Groß und Klein. Der Innen- und Außenbereich der Bahnhofstraße 8 in

Erste-Hilfe-Kurse ab Januar 2024

EINS EINS ZWEI: Hey, ich bin Schwester Sabrina und diese Zahlenkombination kennt fast Jeder. Das ist auch gut so, denn die meisten Unfälle passieren im eigenen Haushalt bzw. "im Privatbereich". Doch

Tolle Packparty am 8. November!

Unsere PACKPARTY für Weihnachten im Schuhkarton war ein absoluter Erfolg.

Über 85 Pakete wurden allein am letzten Mittwoch gepackt, für Mädchen und Jungs aller angegebenen Altersklassen war etwas

Noch Tickets erhältlich für Tanzcafé am 17. November!

Raus aus dem Alltag, rein ins Tanzvergnügen: In wenigen Tagen ertönt wieder Live-Musik in unserem Café ZEITLOS, und zwar am Freitag, den 17. November 2023 von 16 bis 20 Uhr.

Eckhard Dahm und seine

Marie erklärt: Wie beantrage ich einen Pflegegrad?

Hallo, ich bin Marie Volkmann, Pflegefachkraft aus Leidenschaft und gebe Ihnen in den kommenden Wochen Tipps zum Thema Pflege!

Weihnachten im Schuhkarton – Wir sind dabei!

Gemeinsam mit Fürstenbergern und Gästen der Region etwas Gutes tun! Unser Café ZEITLOS ist vom 6.-13.11. Annahmestelle der gepackten Schuhkartons. Und wir laden herzlich ein zur "Packparty" am 8.11.

Herbstaktion im GuTZ – Bis 31. Oktober anmelden und sparen!

Fit und gesund durch den Herbst? Klingt gut? In unserem Fitnessbereich des SENIO-VITAL Gesundheits- & Therapiezentrums in der Brandenburger Straße 5 wartet eine tolle Herbstaktion auf Sie.

Wenn Sie

SENIO-POST Oktober

Die Oktober-Ausgabe der SENIO-POST ist da. Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Veränderte Öffnungszeiten

Aufgrund des kommenden Feiertages Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2023 kommt es zu veränderten Öffnungszeiten in einigen Unternehmensbereichen:

  • Am 2. und 3. Oktober sind unsere

Erfolgreiche Lehrstellenbörse

Am 21. September 2023 präsentierten wir uns auf der Lehrstellenbörse in Zehdenick. Unsere Praxisanleiterin Sabrina Dänzer und unsere Personalchefin Katrin Schiller waren vor Ort und hatten jede Menge