Loading...

Aktuelles / Blog

Einzelfallhilfe

Heute erschien in der Märkischen Allgemeinen Zeitung ein Artikel über unsere Mitarbeiterin Anke Großen, die seit dem 10.08.2020 einen ABC-Schützen im Schulalltag hilft.

Den kompletten Artikel finden Sie hier

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stefan Blumberg (Bildquelle) für diesen tollen Artikel.

Zurück

Beiträge

Tag der offenen Tür

25. und 26.09.2020

Du hast dich schon immer gefragt, wie der Alltag in unserem Gesundheits- & Therapiezentrum aussieht!

Du möchtest kompetente Antworten auf deine Fragen rund um die Themen Gesundheit, Bewegung, Fitness und Therapie!

Du willst aktiv etwas für ein gesundes und fittes leben tun und möchtest unser gesamtes Angebot kennen lernen und ausprobieren!

Wir laden dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein und haben dazu ein tolles Programm auf die Beine gestellt!

Einzelfallhilfe

Einzelfallhilfe an der Drei-Seen-Grundschule in Fürstenberg / Havel

Sport im Stadtpark

Seit dem 17.07.2020 bieten wir nun JEDEN FREITAG ein kostenloses Workout im Stadtpark von Fürstenberg / Havel an.

Wir laden Jeden herzlich ein, mit unseren professionellen Fitnesstrainern Virgina und Richard ein wenig Sport zu treiben.

Das Training findet von 16:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt.