Aktuelles / Blog

Blues- & Oldieabend am 29. Juli

Zu einem musikalischen Sommerabend lädt unser Café Zeitlos ein. Am Samstag, 29. Juli 2023, darf getanzt, geschlemmt und fetzigen Rhythmen gelauscht werden – handgemacht von Fürstenberger Musikern, die mit einem Programm von Blues, Rock 'n' Roll bis hin zu altbekannten Oldies aus mehreren Jahrzehnten begeistern werden.

Eckhard Dahm und seine Bandkollegen heizen am Keyboard, mit der Gitarre und Percussion sowie Gesang ein. Special Guest ist Sänger Olaf Hasenpusch der Band "The Jukeboys", der mit seiner markanten Stimme für das besondere Elvis-Feeling sorgt.

Die Musik spielt draußen auf der Sommerterrasse des Cafés mit Blick auf die Priesterhavel und den Sternenhimmel, bei Schmuddelwetter direkt im Café. Es gibt herzhafte Leckereien vom Grill, Snacks, verschiedene Cocktails und Getränke für jeden Geschmack. „Wir freuen uns auf eine Sommernacht mit guter Musik, tollen Gästen und ausgelassener Stimmung“, sagt Roland Friedrich, Inhaber des Cafés. „Gemütlich, lecker, unterhaltsam – so soll es werden“, sagt Friedrich weiter.

Beginn ist um 19 Uhr, bis max. 24 Uhr. Die Tickets sind im Vorverkauf im Café für 15,50 Euro erhältlich, einige an der Abendkasse für 20 Euro. Karten können auch in der Tourist-Information Fürstenberg/Havel erworben werden, zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Infos zur Veranstaltung sind im Café Zeitlos, Bahnhofstraße 8, 16798 Fürstenberg/Havel, erreichbar unter 033093 617599 oder cafe-zeitlos@senio-vital.de und in den sozialen Medien des Cafés zu finden.

Hier geht´s zum Veranstaltungsplakat...

Zurück

Beiträge

Spielenachmittag für Senioren im Café ZEITLOS

In den eigenen vier Wänden ist es zu still? Gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen, miteinander Zeit verbringen, dazu Kaffee und Kuchen genießen – so kann ein unterhaltsamer und spannender Nachmittag

Heilpädagogische Frühförderung: Freie Kapazitäten!

Seit Anfang des Jahres bietet die Kleine Helfer gGmbH einen neuen Leistungsbereich im Raum Fürstenberg, Gransee, Zehdenick und Umland an: Das Unternehmen unterstützt Kinder von 0 bis 6 Jahren mit

Podologie Gransee: Wir bündeln unsere Kompetenzen!

Kurz nachdem wir den Mietvertrag in der Oranienburger Straße 64a unterzeichnet hatten war klar, dass wir nicht lange "alleine bleiben werden". Wie der Zufall es manchmal so will, kamen wir mit

SENIO-POST Januar/Februar

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Fröhliche Faschingssause in unserer Tagespflege

Feste sind doch etwas Großartiges. Und weil wir es lieben, unseren Tagespflegegästen ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten, fand am Dienstag, 13. Februar, passend zur närrischen Zeit unsere

Freie Stellen bei SENIO-VITAL

Es ist Zeit für einen beruflichen Neuanfang?

Wir suchen Unterstützung (m/w/d) in den verschiedensten Bereichen des SENIO-VITAL Unternehmensverbundes:

  • Pflegefachkraft ambulanter Dienst
  • Pflegehilfskra

1. Februar: SENIO-VITAL eröffnet Podologische Praxis in Gransee

Wenn krankhafte Veränderungen am Fuß das Wohlbefinden trüben, ist eine medizinisch fachgerechte Pflege und Behandlung notwendig. Künftig sind Ihre Füße auch bei uns in guten Händen, denn der

Alltagsbegleitung mit Herz

Die "ambulante Pflege" hat gefühlt über viele Jahre einen Beigeschmack bekommen – viel zu wenig Zeit für viel zu viele Klienten. Natürlich wuchs der Bedarf in den vergangenen Jahren immens an, für den

TAG DER OFFENEN TÜR im Gesundheits- & Therapiezentrum

Fitnesstraining, Physiotherapie und Rehabilitationssport – all das vereint unser SENIO-VITAL Gesundheits- und Therapiezentrum unter einem Dach!

Sie kennen unseren Standort und unser Angebot noch

Gutscheine verschenken

"Wir wollten uns doch nichts schenken!" – diesen Satz kennt fast jeder. Und dennoch ist die Freude groß, wenn eine Kleinigkeit unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Für alle Kurzentschlossenen haben wir die