Loading...

Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter für Pflegeprodukte

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter für medizinische- bzw. Pflegeprodukte.

Idealerweise liegt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Pflege oder im Vertriebs- und Bürobereich vor. Dies ist für uns jedoch keine zwingende Voraussetzung.

 

Was musst du unbedingt mitbringen?

Wichtig ist uns, dass du Spaß im Umgang mit Menschen hast, vom Vertrieb der Produkte überzeugt bist und dich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen kannst. Eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsbereich wäre wünschenswert.

Weiterhin ist es wichtig, dass du einen Führerschein hast. Ein Personenbeförderungsschein wäre ebenfalls wünschenswert.

 

Welche Arbeitszeiten erwarten dich?

Die Stelle wird grundsätzlich für 40 Stunden / Woche ausgeschrieben (unbefristet). Bei der Arbeitszeit sind wir jedoch flexibel.

Grundsätzlich sind die Arbeitszeiten frei einzuteilen. Hierbei liegt natürlich der Fokus auf die freien Zeiten der Kunden und Klienten. In der Regel arbeitest du jedoch "büroüblich", d.h. von Montags bis Freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Was ist noch wichtig?

Zusätzlich zu einer unternehmensinternen und hier speziellen erfolgsabhängigen Vergütung erhalten unsere Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vergünstigungen im Unternehmensverbund (bspw. Mitgliedschaft im Fitness- und Sportbereich sowie Vergünstigungen im Physio- und Therapiebereich).

Für den Außendienst gewähren wir Dir ein Firmenfahrzeug. Eine mögliche private Nutzung wird persönlich vereinbart.

Weiterhin bieten wir dir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hierbei auch speziell im Vertriebsbereich, damit unsere Kunden und Klienten bestmöglich beraten werden.

Weitere Informationen zu uns, unserem Unternehmen und unseren Leistungen findest du auf unserer Homepage und in unserem "Karriere-Bereich".

 

Also, wenn du Lust hast dich zu verändern, Verantwortung zu übernehmen und in der Lage bist selbständig zu arbeiten, dann nutze gerne unser Bewerbungsformular oder schicke uns gerne deine Bewerbung an

Zurück