Loading...

Stellenangebot

Betreuungsassistenz (Tagespflege) + Einzelfallhilfe Vertretung

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - idealerweise schon zum 01.01.2021 - eine/n Betreuungsassistent/in sowie zur Vertretung eine/n Einzelfallhelfer/in (m,w,d).

Gesucht wird eine Betreuungsassistenz in unserer Tagespflegeeinrichtung in Fürstenberg / Havel sowie eine Einzelfallhilfe zur Vertretung.

Voraussetzung ist, dass eine abgeschlossene Ausbildung als Betreuungsassistenz vorliegt. Idealerweise ist diese gekoppelt mit einer Ausbildung als Sozialassistent/in.

 

Welche Arbeitszeiten erwarten dich?

Die Stelle wird zunächst für 30 Stunden / Woche ausgeschrieben (unbefristet).

Grundsätzlich sind die Arbeitszeiten gekoppelt an die Öffnungszeiten unserer Tagespflegeeinrichtung sowie bei Vertretung im Bereich der Einzelfallhilfe an die Schul-, Hort- und Kitazeiten. Es sollte zwingend eine Bereitschaft für Ausflüge etc. da sein.

 

Zusätzlich zu einer unternehmensinternen Vergütung erhalten unsere Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vergünstigungen im Unternehmensverbund (bspw. Mitgliedschaft im Fitness- und Sportbereich sowie Vergünstigungen im Physio- und Therapiebereich).

Weiterhin bieten wir dir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu uns, unserem Unternehmen und unseren Leistungen findest du auf unserer Homepage und in unserem "Karriere-Bereich".

 

Also, wenn du Lust hast dich zu verändern, Verantwortung zu übernehmen und in einem harmonischen Team zu arbeiten, dann nutze gerne unser Bewerbungsformular oder schicke uns gerne deine Bewerbung an

Zurück