Loading...

Aktuelles / Blog

"Woche der Verkostungen"

Eisverkostung im Café ZEITLOS

Am Mittwoch, den 21. April 2021 gab es schon mal eine kleine Kostprobe.

Für unsere - hoffentlich bald - Neueröffnung vom Café ZEITLOS haben unsere Tagespflegegäste und natürlich auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Eis von der "Eis Engelchen Manufaktur" probiert. Es gab unter anderem Sorten wie "Madagascar, Walnuss, Feige aber auch klassisch Schokolade".

Damit aber noch nicht genug, wir werden auch weitere Eissorten und regionale Produkte testen - es bleibt spannend.

Auch wenn das Wetter noch nicht so ganz zum Eis essen einlädt, umso mehr freuen wir uns, wenn wir in Richtung Sommer unser kleines Begegnungskaffee eröffnen können.

Mit diesem Kaffee möchten wir unsere Tagespflege zu einem offenen Ort machen, an dem sich unsere Gäste auch sehr gern mit ihren Angehörigen treffen können. Eis essen, Kaffee trinken, Kuchen essen - all das bieten wir natürlich auch für die Öffentlichkeit an. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

 

Käseverkostung in der Tagespflege

Am Donnerstag, den 22. April 2021 gab es in unserem neuen Café eine ganz besondere Verkostung.

Mit freundlicher Unterstützung von Matthias Westerfeld von der Käsemanufaktur Müritz boten wir unseren Tagespflegegästen eine reichliche Auswahl an verschiedenen Käsesorten an. Unser Team hat das "Buffet" auch ganz liebevoll dekoriert und so angereichert, dass keine Wünsche offen blieben.

Auch andere regionale Spezialitäten aus der Müritzregion hat uns Matthias und sein Team eingepackt, bspw. einen ganz leckeren Holundersenf.

Den Käse aus Bollewick können wir herzlichst empfehlen - auch Online Bestellungen sind möglich - Käsekaufhaus

Käseverkostung in der "Alten Post"

Am Freitag, den 23. April 2021 freuten sich auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner in der "Alten Post" über die Käse-Verkostung.

Auch hier packte Matthias und sein Team von der Käsemanufaktur Müritz für jeden Bewohner 180 (!) Gramm in das Paket. Unser Team hat die Käseplatten dann auch ganz liebevoll dekoriert. Natürlich durfte auch frisches Obst nicht fehlen.

Auch unser "Betreutes Wohnen" war total begeistert und hatte viele lobende Worte für die Verkostung. Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort durften selbstverständlich kosten. Das Urteil war eindeutig - "gerne wieder"!

Übrigens haben wir erst kürzlich unseren Gemeinschaftsraum liebevoll renoviert bzw. mit neuen Möbeln versehen.

PS: Wir nehmen sehr gerne weitere "Empfehlungen entgegen" #regionalistgenial

Zurück

Beiträge

Nachwuchsförderung 💙

Nachwuchsförderung 💙

Über die Auszeichnung der Agentur für Arbeit Neuruppin und Oranienburg zum "Top Ausbildungsbetrieb" freuen wir uns stellvertretend für viele andere tolle Arbeitgeber natürlich

Und noch ein weiteres Gesicht im …

Und noch ein weiteres Gesicht im Team von SENIO-VITAL 😀

Katja Grüschow verstärkt fortan das Team im Gesundheits- und Therapiezentrum in der Brandenburger Straße 5 💚

Weitere Info´s findet ihr im

Herzlich Willkommen im Team von …

Herzlich Willkommen im Team von SENIO-VITAL 🙂

Viele von Euch kennen Isabel Weidemann bereits 😉

Sie wird uns tatkräftig zur Seite stehen und wird zukünftig den Bereich Marketing und

Das Team vom Café ZEITLOS feiert …

Das Team vom Café ZEITLOS feiert heute und morgen die offizielle Eröffnung 🙂

Es ist alles herzlichst vorbereitet ☕️

Daumen hoch?😉 aber sicher!

Daumen hoch?😉 aber sicher!

Das ist unsere liebe Pflegekraft Sabrina 😀 Inzwischen ist sie schon fast 1 Jahr bei uns und versorgt unsere Klienten in und um Gransee 😀

... und das ist ihr persönlicher

Die "Pflegebranche" leidet seit …

Die "Pflegebranche" leidet seit Jahren... ein Satz wie wir ihn alle ständig hören 😏

Doch anstatt zu jammern gilt es Lösungen und Wege zu finden 👍

Wir sind kein Krankenhaus, in dem intensiv

#Alltagshelden

#Alltagshelden

HEUTE war ein richtig toller Tag, denn heute hatten wir ein kleines "Onboarding" mit unserer neuen Pflegefachkraft für unseren ambulanten Pflegedienst 💙

Okay, früher hieß es

Viele Klienten und Angehörige kennen …

Viele Klienten und Angehörige kennen unsere "Hygienebeauftragte" und medizinische Fachkraft "Schwester Sabrina" 🙂

Seit über 2 Jahren ist sie nicht nur direkt bei unseren Klienten aktiv, sondern

Attraktive Arbeitgeber 💙

Attraktive Arbeitgeber 💙

Heute waren wir eingeladen bei "Let's talk about" vom Netzwerk-Seenplatte zum Thema "wie stelle ich mich als Arbeitgeber in Zukunft auf" 🙂

10 Impulse in 60 Minuten, von

Spätestens jetzt sollte es jeder …

Spätestens jetzt sollte es jeder kennen 😋

Bei uns in der Bahnhofstraße 8 findet ihr das tolle Café ZEITLOS 🙂 "einfach mal die Zeit vergessen", ob im Café selbst oder auf der Sonnenterrasse mit Blick