Loading...

Aktuelles / Blog

SENIO-VITAL zieht um

Ab dem 17.11.2020 finden Sie uns in der Bahnhofstraße 8

 

Der Unternehmensverbund von SENIO-VITAL zieht zum 17.11.2020 um.

Bitte verwenden Sie fortan folgende Firmenanschriften:

 

SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

SENIO-VITAL Servicedienst, Roland Friedrich

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

SENIO-VITAL Gesundheits- und Rehabilitationssportverein e.V.

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

Kleine Helfer gGmbH i.G.

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

Die Ihnen bisher bekannten Kontaktdaten wie Telefonnummern und E-Mailadressen bleiben weiterhin gültig!

Ein entsprechender Nachsendeauftrag wurde beauftragt.

 

Im Anhang finden Sie unser Informationsschreiben nochmal als PDF-Datei.

Zurück

Beiträge

Nachwuchsförderung 💙

Nachwuchsförderung 💙

Über die Auszeichnung der Agentur für Arbeit Neuruppin und Oranienburg zum "Top Ausbildungsbetrieb" freuen wir uns stellvertretend für viele andere tolle Arbeitgeber natürlich

Und noch ein weiteres Gesicht im …

Und noch ein weiteres Gesicht im Team von SENIO-VITAL 😀

Katja Grüschow verstärkt fortan das Team im Gesundheits- und Therapiezentrum in der Brandenburger Straße 5 💚

Weitere Info´s findet ihr im

Herzlich Willkommen im Team von …

Herzlich Willkommen im Team von SENIO-VITAL 🙂

Viele von Euch kennen Isabel Weidemann bereits 😉

Sie wird uns tatkräftig zur Seite stehen und wird zukünftig den Bereich Marketing und

Das Team vom Café ZEITLOS feiert …

Das Team vom Café ZEITLOS feiert heute und morgen die offizielle Eröffnung 🙂

Es ist alles herzlichst vorbereitet ☕️

Daumen hoch?😉 aber sicher!

Daumen hoch?😉 aber sicher!

Das ist unsere liebe Pflegekraft Sabrina 😀 Inzwischen ist sie schon fast 1 Jahr bei uns und versorgt unsere Klienten in und um Gransee 😀

... und das ist ihr persönlicher

Die "Pflegebranche" leidet seit …

Die "Pflegebranche" leidet seit Jahren... ein Satz wie wir ihn alle ständig hören 😏

Doch anstatt zu jammern gilt es Lösungen und Wege zu finden 👍

Wir sind kein Krankenhaus, in dem intensiv

#Alltagshelden

#Alltagshelden

HEUTE war ein richtig toller Tag, denn heute hatten wir ein kleines "Onboarding" mit unserer neuen Pflegefachkraft für unseren ambulanten Pflegedienst 💙

Okay, früher hieß es

Viele Klienten und Angehörige kennen …

Viele Klienten und Angehörige kennen unsere "Hygienebeauftragte" und medizinische Fachkraft "Schwester Sabrina" 🙂

Seit über 2 Jahren ist sie nicht nur direkt bei unseren Klienten aktiv, sondern

Attraktive Arbeitgeber 💙

Attraktive Arbeitgeber 💙

Heute waren wir eingeladen bei "Let's talk about" vom Netzwerk-Seenplatte zum Thema "wie stelle ich mich als Arbeitgeber in Zukunft auf" 🙂

10 Impulse in 60 Minuten, von

Spätestens jetzt sollte es jeder …

Spätestens jetzt sollte es jeder kennen 😋

Bei uns in der Bahnhofstraße 8 findet ihr das tolle Café ZEITLOS 🙂 "einfach mal die Zeit vergessen", ob im Café selbst oder auf der Sonnenterrasse mit Blick