Loading...

Aktuelles / Blog

SENIO-VITAL zieht um

Ab dem 17.11.2020 finden Sie uns in der Bahnhofstraße 8

 

Der Unternehmensverbund von SENIO-VITAL zieht zum 17.11.2020 um.

Bitte verwenden Sie fortan folgende Firmenanschriften:

 

SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

SENIO-VITAL Servicedienst, Roland Friedrich

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

SENIO-VITAL Gesundheits- und Rehabilitationssportverein e.V.

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

Kleine Helfer gGmbH i.G.

Bahnhofstraße 8

16798 Fürstenberg / Havel

 

Die Ihnen bisher bekannten Kontaktdaten wie Telefonnummern und E-Mailadressen bleiben weiterhin gültig!

Ein entsprechender Nachsendeauftrag wurde beauftragt.

 

Im Anhang finden Sie unser Informationsschreiben nochmal als PDF-Datei.

Zurück

Beiträge

#ergotherapie #schongewusst

#ergotherapie #schongewusst

Das Wichtigste kurzgefasst 💚

Die Ergotherapie beruht auf medizinischer und sozialwissenschaftlicher Grundlage und ist ein ärztlich zu verordnendes Heilmittel 💡

Das

#rehasport …

#rehasport

Corona hat auch unseren "REHA-SPORT" lange Zeit in "die Knie gezwungen" 😕

Insbesondere die Rehabilitation war und ist stets ein wesentlicher Bestandteil unseres Gesundheitssystems 💚 Umso

#Ernährungsberatung …

#Ernährungsberatung

Schon gewusst? In unserem Gesundheits- und Therapiezentrum haben wir mit Virginia Dumann eine echte Expertin beim Thema Ernährung 💚

Oftmals resultieren gewisse Krankheiten aus

#mitarbeiterstatements …

#mitarbeiterstatements

Hey, ich bin Claudia und ich habe im September 2019 meine Ausbildung bei SENIO-VITAL erfolgreich abgeschlossen 😉

Auch ich wurde direkt übernommen 💙 Darüber freuten sich auch

Werde Teil unseres Teams!

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m,w,d).

Gesucht wird eine Verstärkung für unser Team im "Betreuten Wohnen" in der Alten Post in Fürstenberg

#mitarbeiterstatements

#mitarbeiterstatements

Moin, ich bin Julian und seit September 2020 "ausgelernter" Altenpfleger 😉

Bereits im Sommer stand fest, wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beende, gehöre ich zum

#mitarbeiterstatements …

#mitarbeiterstatements

Für mich als Teamleiter im ambulanten Bereich Gransee und Fürstenberg gibt es täglich einige Herausforderungen 👍

Bei SENIO-VITAL zu arbeiten bedeutet für mich nicht nur die

#mitarbeiterstatements

#mitarbeiterstatements

Seit Oktober 2020 arbeite ich nun bei SENIO-VITAL in der Ergotherapie in Fürstenberg 🙂

Gemeinsam mit meiner Kollegin Jana Zehmke kümmern wir uns täglich liebevoll um unsere

#mitarbeiterstatements …

#mitarbeiterstatements

Als ich im Jahr 2021 bei SENIO-VITAL begonnen habe den Bereich des Personalmanagements aufzubauen, erhielt ich viel Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung 🙂

Mein

#MITMACHEN

#MITMACHEN