Beiträge

Freie Kapazitäten in der ambulanten Pflege

Das Motto in der Altenpflege: ambulant vor stationär. Weil das Gefühl in den eigenen vier Wänden eben Heimat bedeutet – und deshalb sind unsere liebevollen Pflegekräfte einfach unersetzlich.

Dank unserer tollen Personal-Situation können wir derzeit freie Kapazitäten im Raum Gransee und Ortschaften anbieten.

Wir wissen, wie sensibel das Thema Pflege ist, denn Hilfe zu erkennen und anzunehmen ist nicht leicht. Neben der ambulanten Pflege bieten wir Ihnen auch bei medizinischen Themen Unterstützung an, wie bspw. Versorgung von Wunden, Verbände, Medikamentengabe, Katheter-Wechsel oder Kompressionsstrümpfe. Auch individuelle Alltagsbetreuung und hauswirtschaftliche Hilfe wie Wohnungsreinigung, Einkäufe oder Besorgungen übernehmen unsere Alltagshelden sehr gerne für Sie.

Wenn Sie nachhaltig Hilfe und Unterstützung für sich oder eben Ihre Angehörigen suchen, dann melden Sie sich gerne bei unseren Kolleginnen:

  • Peggy Volkmann, stellv. Pflegedienstleitung: 033093 605042, p.volkmann@senio-vital.de
  • Bettina Groß, Pflegeberaterin: 033093 605043, pflegeberatung@senio-vital.de

Im persönlichen Erstgespräch erhalten Sie alle notwendigen Informationen – denn wir passen uns Ihrer persönlichen Situation an.

Zurück

Beiträge

14. Mai: Tag der offenen Tür im Therapiezentrum Gransee

Einblicke, Austausch und aktiv erleben!

Unter dem Motto „Gemeinsam für mehr Lebensqualität“ lädt das SENIO-VITAL Therapiezentrum Gransee alle Interessierten herzlich ein, die vielseitigen und sich

10. Mai: Tag der offenen Tür in der Tagespflege

Ein Tag zum Kennenlernen, Erleben und Austauschen!

Tagespflege – was bedeutet das eigentlich? Überzeugen Sie sich gerne selbst, was den Alltag in unserer Tagespflege so besonders macht. Unsere

SENIO-POST April

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Zukunftstag am 3. April: Sei dabei!

Willkommen beim Zukunftstag 2025!
Du interessierst dich für den Pflegeberuf und möchtest wissen, wie der Berufsalltag aussieht? Der Zukunftstag Brandenburg bietet Jugendlichen ab der Jahrgangsstufe

Fit in den Sommer – Bis 31. März kräftig sparen im GuTZ!

Der Sommer kommt schneller, als man denkt – höchste Zeit, fit zu werden. Beginnen Sie jetzt und profitieren Sie von der Fitnessaktion in unserem Fürstenberger Gesundheits- und Therapiezentrum:

Bis zum

SENIO-POST März

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

SENIO-POST Januar/Februar

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

11. Januar: Tag der offenen Tür im GuTZ Fürstenberg

Neues Jahr, neue Chancen: Machen Sie 2025 zu Ihrem Jahr der Gesundheit und Vitalität. Wir helfen Ihnen, Ihre Vorsätze in die Tat umzusetzen!

Besuchen Sie am 11. Januar 2025 unser Fürstenberger SENIO-V

Januar 2025: SENIO-VITAL eröffnet Physiotherapie in Gransee

Unser SENIO-VITAL Therapiezentrum in Gransee wächst weiter. Ab Januar 2025 ergänzt eine Physiotherapie unser Angebot vor Ort, das bereits eine Podologie, Ergotherapie und Logopädie (in Gransees

Fröhliche Weihnachten

Liebe Mitarbeiter, liebe Geschäfts- und Kooperationspartner, liebe Klienten, Patienten und Kunden,

zum Jahresende möchten wir Ihnen Allen von Herzen DANKE sagen! Danke für das Vertrauen, die ständige